Benutzerdaten (gelösche Domäne)(Win2000)

Hallo!

Ich habe als alter Anfänger einen Fehler beim Errichten eines Netzwerkes gemacht. Ich habe einen Rechner Windows 2000 SP3 aus einer Domäne entfernt und einer Arbeitsgruppe hinzugefügt.
Das Benutzerkonto, das beim Löschen der Domäne verlorengegangen ist, wurde zum Arbeiten an diesem Rechner benutzt. Der Rechner war in den letzten Wochen nicht am Netzwerk der Domäne angeschlossen.
Zur Zeit bin ich mit dem Adminkonto eingeloggt.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen gibt es auf der Festplatte noch den Ordner des alten Benutzerkontos.
Auch unter Systemeigenschaften -> Benutzerprofile ist das Profil noch verzeichnet, wenngleich es als "Konto unbekannt" deklariert ist. Die Dateigröße des Kontos stimmt aber mit dem alten überein.

Kann ich die Benutzerdaten (Outlook, I-net usw.) trotzdem noch retten?

In der Hoffnung auf ein Computerwunder verbleibe ich RKS
 
Wenn das Homedirectory noch vorhanden ist, dann kannst du die Daten (emails, favoriten etc.) manuell retten, also suchen und rauskopieren.
Die entsprechenden Pfade findest du bei google.
Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht ...
 
Hallo,

alle Daten des Benutzerkontos liegen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername. Evtl. mußt du dir erst Zugriff verschaffen, das sollte als Admin aber kein Problem sein.

bis dann
gorim
 
Hi gorim!
Ja, ich kann problemlos auf Dokumente u. Einstellungen zugreifen... Das Problem: Dort sind keine Outlook Daten drin. Keine Adressbücher und die alten Emails. Sind sie alle verloren?
 
Hallo,

bei Outlook vom Office liegen die emails und Adressen in einer *.pst-Datei. Normalerweise liegt die unter <benutzer>\lokale einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\outlook. Die komplette Datei kann man in Outlook einbinden.


bis dann
gorim
 

Neue Beiträge

Zurück