Benutzeranmeldungen Abfragen

J

Java_Neuling

Hi,

ich will gerade die Arbeitszeiten in einer Tabelle wieder geben um so am ende der Woche ungefähr zu wissen wer wie lang gearbeitet hat... jedoch hab ich noch keinen zugriff auf nen server und nicht viel ahnung wie ich des anstellen soll (darum die Frage auch wenn sie dumm ist...) kann man in Windows irgendwie die Uhrzeit der Anmeldung abfragen?

Ja so weit war ich auch scho :D wäre hilfreicher wenn mir sagen könntest wo es stehen könnte ;)

Na wo dus hin haben willst. Wenn das Programm zwischendrin beendet wird, dann speichere die Daten(Zeiten) in eine Datei, ansonsten kannst du eine Klasse anlegen, in der du die Daten in eine HashMap oder einen Vector speicherst

Ja so weit war ich auch scho :D wäre hilfreicher wenn mir sagen könntest wo es stehen könnte ;)
Ich wüsste jetzt nicht, ob Windows standardmässig die Login/Logout Zeiten loggt, und falls ja, wo, und ob es einen Service gibt, mit dem man darauf zugreifen kann.. Eventuell in der Ereignisanzeige..
Aber das wäre doch ne Frage, die man mal an die Jungs aus dem Windows Forum stellen könnte, oder? ;)

*grüssle*
MeinerEiner

hmm, anscheinend hab ich da auch ein bischen was falsch verstanden. Von was für einer Tabelle gehst du aus? Ein JTable? Eine Exeltabelle? Oder Windows Logfiles?:confused:

Zurück