AndreG Erfahrenes Mitglied 5. März 2006 #1 Hallo zusammen, ich hab die Frage wo ich den Benutzer-Manager auf NT finde, bzw wie ich ihn über Ausführen aufrufen kann. (Also das Commando/Befehl) Greetz Andre
Hallo zusammen, ich hab die Frage wo ich den Benutzer-Manager auf NT finde, bzw wie ich ihn über Ausführen aufrufen kann. (Also das Commando/Befehl) Greetz Andre
M MeinerEiner_80 8. März 2006 #2 MUSRMGR.exe für den lokalen Usermanager(workstation) und USRMGR.exe für den Usermanager der Domäne(DomainenController) Befindet sich meines Wissens in Systemsteuerung->Verwaltung(allgemein)->Benutzermanager *grüssle* MeinerEiner
MUSRMGR.exe für den lokalen Usermanager(workstation) und USRMGR.exe für den Usermanager der Domäne(DomainenController) Befindet sich meines Wissens in Systemsteuerung->Verwaltung(allgemein)->Benutzermanager *grüssle* MeinerEiner
AndreG Erfahrenes Mitglied 8. März 2006 #3 Thx funktioniert. Unter der Systemsteuerung waren sie leider nicht da hatte ich mich schon tot gesucht denke wurden nicht dorthin verlinkt. Mfg Andre
Thx funktioniert. Unter der Systemsteuerung waren sie leider nicht da hatte ich mich schon tot gesucht denke wurden nicht dorthin verlinkt. Mfg Andre