benötigte Eclipse Plugindateien für Setup

tinella

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ;-)

Erstelle ein Eclipse Plugin. Daraus möchte ich ein Setup erstellen (ich mache das mit InnoSetup, sollte aber unwichtig sein).

Welche Dateien brauche ich denn für das .exe File? Was muss ich da alles hineinpacken?

Das .exe soll dann beim Ausführen in den Pluginordner von Elcipse installiert werden. Danach muss das Plugin lauffähig sein, dh wie jedes andere Eclipse Plugin halt auch...

Weiss jemand was alles hineingehört?
Falls jemand der das liest gegebenenfalls einen ultimativen Link zur Pluginerstellung kennt oder sowas in der Art, nehme alle Informationen mit Freude ;)

Dankeschön

Hallo!

Weshalb baust du dafür denn einen Installer? Ich würde für einfach eine Eclipse Update-Site generieren lassen...

Gruß Tom

Hi!

Ich muss laut meiner Aufgabenstellung meiner Abschlussarbeit ein Setup generieren. Ich glaube dir dass es auch optimierter gehen würde aber eben es steht da so:offtopic:

Ich möchte aus meinem JarBrowser ein Plugin generieren. Das Ganze habe ich als standalone Applikation implementiert und die muss ich in ein EclipsePlugin umschreiben.

Weisst du oder sonst jemand da draussen mehr dazu was alles hineingehört damit es nachher lauffähig ist?

Danke

Zurück