Hi Leute,
mein heutiges Problem setzt sich wie folgt zusammen. In meinem angehängtem Bild habe ich ein Gebäude und Züge dargestellt. Die Züge haben mehrere Lichtquellen als Antriebe. Die Lichtquellenfarbe ist dabei in blau und weißtönen gehalten. Mein Problem ist nun, dass die Lichter mein Gebäude zu stark beleuchten, dass es mehr die Lichtfarbe annimmt als die Textur. Kann man das einstellen, dass das Gebäude nicht beleuchtet wird bzw. dass das Licht nur einen gewissen Radius beleuchtet. Hab einiges unter der Lichtquellen einstellung versucht.
Und einen andere frage wäre ob ihr wisst wo es Futuristische Texturen bezüglich von Gebäuden gibt.
Herzllichen Dank schon mal im voraus
DocShade
mein heutiges Problem setzt sich wie folgt zusammen. In meinem angehängtem Bild habe ich ein Gebäude und Züge dargestellt. Die Züge haben mehrere Lichtquellen als Antriebe. Die Lichtquellenfarbe ist dabei in blau und weißtönen gehalten. Mein Problem ist nun, dass die Lichter mein Gebäude zu stark beleuchten, dass es mehr die Lichtfarbe annimmt als die Textur. Kann man das einstellen, dass das Gebäude nicht beleuchtet wird bzw. dass das Licht nur einen gewissen Radius beleuchtet. Hab einiges unter der Lichtquellen einstellung versucht.
Und einen andere frage wäre ob ihr wisst wo es Futuristische Texturen bezüglich von Gebäuden gibt.
Herzllichen Dank schon mal im voraus
DocShade