Beleuchtung

Nelly

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt versteht man nicht ganz was gemeint ist.
Meinst du die Farbe? Einfach etwas orangener :) Das erste Bild ist mehr gelblich.
Sorry ich versteh nicht so ganz was du willst.

Hi,

das Problem ist ganz einfach, dass der Übergang von Glanzlicht (weiß) bis zum normalen Orange über gelb geht. Im Original ist da aber kein gelb. Gibts da überhaupt eine Möglichkeit? Ging es im ein Standbild würde ich das ganze ja mit PS machen aber mein ner Animation find ichs zu aufwenig.

MfG
Lukas K

Indigo Prophecy hat gesagt.:
Wollte dir nur mal sagen das die Überschrift sehr schlecht getroffen ist da es genau die gleiche Überschrift schon gibt.

Hatte die neuen Themen noch gar nich durchgesehn. Hab den Titel jetzt mal ein wenig konkreter und richtiger geemacht.

mfg
Lukas K

edit: Schade, des sieht man ja nur hier drinne. Hab leider Gottes die Überschrift ein wenig unglücklich gewählt. Wirst' damit leben müssen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was Du vielleicht probieren kannst ist, das verwendete Licht zu kopieren. Diesem ein leichtes Blau geben - Komplementärfarbe; dann in den Details "Keine Materialfarbe" aktivieren.
Bei Deinem Hauptlicht musst Du dann wiederum "Keine Glanzlichter" aktivieren.
So habe ich das bei einem schnellen Versuch einigermaßen hingekriegt.
Ich dachte, dass das eigentlich auch über die Glanzfarbe gehen müsste, aber entweder funktioniert das nicht oder es ist einfach zu früh für mich ;-)
Gruß
André

Zurück