Hallo
Ich habe ein Formular (Seite1) das an eine Seite (Seite2) übergeben wird.
Auf der Seite an die das Formular geschickt wird (Seite2), lasse ich mir das ganze nochmal als Formular anzeigen um eventuelle Änderungen daran vornehmen zu können.
Bis dahin funktioniert auch alles, nur wenn ich dann das Formular abschicke (Seite3) löscht er mir die Daten aus dem Datensatz und das, egal ob ich was ändere oder nicht.
Meine Abfrage sieht so aus (Seite3):
mysql_error() gibt mir keinen Fehler aus.
die $oriid bekomme ich von (Seite2). Auf dieser lese ich den zuletzt eingetragenen Datensatz mit $letzter = mysql_insert_id(); aus und übergebe Ihn mit einem Versteckten Inputfeld an (Seite3)
Ich habe meine Abfrage (Seite3) auch mal als echo ausgeben lassen und da steht folgendes:
Ich hoffe Ihr blickt durch und könnt helfen.
MfG Maik
Ich habe ein Formular (Seite1) das an eine Seite (Seite2) übergeben wird.
Auf der Seite an die das Formular geschickt wird (Seite2), lasse ich mir das ganze nochmal als Formular anzeigen um eventuelle Änderungen daran vornehmen zu können.
Bis dahin funktioniert auch alles, nur wenn ich dann das Formular abschicke (Seite3) löscht er mir die Daten aus dem Datensatz und das, egal ob ich was ändere oder nicht.
Meine Abfrage sieht so aus (Seite3):
PHP:
mysql_query("UPDATE spedi SET ageber='$ageber', ware='$ware', anzahlbig='$anzahlbig', anzahleu='$anzahleu', anzahlew='$anzahlew', ladestelle='$ladestelle', uebernahmetag='$uebernahmetag', entladestelle='$entladestelle', entladetermin='$entladetermin', hebebuehne='$hebebuehne', kranwagen='$kranwagen', gewicht='$gewicht', avtelefon='$avtelefon', avname='$avname', bemerkung='$bemerkung', unterschrift='$unterschrift' WHERE id='$oriid'")or die(mysql_error());
die $oriid bekomme ich von (Seite2). Auf dieser lese ich den zuletzt eingetragenen Datensatz mit $letzter = mysql_insert_id(); aus und übergebe Ihn mit einem Versteckten Inputfeld an (Seite3)
Ich habe meine Abfrage (Seite3) auch mal als echo ausgeben lassen und da steht folgendes:
PHP:
UPDATE spedi SET ageber='', ware='', anzahlbig='', anzahleu='', anzahlew='', ladestelle='', uebernahmetag='', entladestelle='', entladetermin='', hebebuehne='0', kranwagen='0', gewicht='', avtelefon='', avname='', bemerkung='', unterschrift='' WHERE id='24'
Ich hoffe Ihr blickt durch und könnt helfen.
MfG Maik