Beispieldateien aus dem Handbuch für Dynamiks.

smallgrapher

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und komm jetzt öfters! :rolleyes:

ich habe ein Problem, ich habe nach langer zeit mal wieder das Handbuch durchforstet und will mich nun mal mit Dynamiks beschäftigen. Das Handbuch ist ganz Hilfreich, aber mir fehlt meine Doku-CD.

Ohne diese CD kann ich die Tuts leider nicht ganz ausführen, weil ich auch keine Lust habe mir die Beispielszenen selber nach zu bauen.

Weiss jemand von euch zufällig wie ich eine neue Cd bekommen kann? Bei maxon hat mir noch keiner geantwortet.

Oder weiss vielleicht jemand wo ich diese Files als Download bekomme?

THX im Vrs

Hi smallgrapher!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Ohne diese CD kann ich die Tuts leider nicht ganz ausführen, weil ich auch keine Lust habe mir die Beispielszenen selber nach zu bauen.
*g* das fängt ja gut an: normalerweise haben gerade Tutorials den - lehrhaften - Sinn, nachgebaut zu werden und daran "Lust" zu haben ;-]

Oder weiss vielleicht jemand wo ich diese Files als Download bekomme?
Meinst Du die Quickstart Beispielszenen? Die gibt es - recht naheliegend ;) - unter http://www.maxon.net/pages/download/documentation_d.html :)

Liebe Grüße,
Mark.

die Dateien aud dem Quickstartbuch hab ich ja schon gefunden....

...und klar Tutorials sind zum nachbauen aber mir geht es in diesem Fall ja nur um die dynamiks, und ich möchte gern die gleichen maße ect. aus dem HB übernehmen können, ohne immer alles umdenken zu müssen. Vom prinzip her könnt ich mir das alles auch nach bauen......

Ich hab mir mal eine eigene Datei gebastelt und wollte das übertragen, aber irgendwie muss ich da was verwechselt haben oder so, keine Ahnung.... oder kann mir jemand ein verständlichen Dynamik-Tutorial nennen, wo auch Wind und Reibung vernünftig bebeispielt werden?

Das Handbuch zu Dynamiks habe ich auch schon durchgeblättert, Prinzip auch verstanden nur wie ich das anwende? Das weiss ich nicht so richtig und egal was ich probier, es funkt nicht...

Neue Beiträge

Zurück