Beim Rendern verschwommen

Danny Witting

Grünschnabel
Hi, wenn ich ein rendering mach dann ist der boden bzw. der hintergrund irgendwie immer verschwommen...ich denke mal das man das in den render voreinstellungen ändern kann...aber wie mit welchen werten usw.?

währe dankbar bei jeder hilfe :P

Hm spontan fällt mir da folgendes in punkto Rendervoreinstellungen ein:

1) Antialiasing - Überprüf mal deine Filtereinstellung; falls sie auf Animation steht stell sie auf Standbild zurück
2) Post-Effekte: Der Post-Effekt "Weich" ist wie ein Weichmacher ( vgl. mit dem Photoshop-Filter) - ggf ausschalten
3) Tiefenunschärfe - Hast du vielleicht ne Kamera mit Tiefenunschärfe verwendet ? Lässt sich auch bei den Posteffekten deaktivieren

Darüber hinaus wäre ein Screenshot sicherlich hilfreich - inklusive der Objekte die du verwendet hast ;)

Probier mal folgendes: Stelle Antialiasing auf "Bestes" und das Mindest-Level auf 4 oder höher, das sollte zumindest eine gewisse Verbesserung bringen
Das Problem an dieser Stelle ist halt dass das Boden-Objekt ( ich tippe mal drauf das du das verwendest hast ) eine unendliche Ausdehnung hat und somit automatisch alles verschwimmt

Zurück