Bei Onchange-Ereignis -> Seite aufrufen

ahykes

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihrs,

sag mal könnt Ihr mir sagen, wie ich bei einem onChange-Event eines Listenfeldes eine Seite öffnen lassen kann? Es geht um folgendes :

Ich habe eine Seite mit 3 Listenfeldern mit Inhalten. Darunter befindet sich ein leeres Listenfeld. Wenn ich nun dort einen Wert auswähle, soll ein neues Listenfeld quasi unten drunter erscheinen. Habt Ihr eine Idee? Ich würde nämlich sonst hingehen und nach dem Ändern des letzten Listenfeldes die Seite einfach mit einem Parameter neuladen und dann diesen Parameter abfragen! :suchen:

Danke schonmal im Vorraus.

Nunja deine Idee war eigentlich schon ganz exzellent, wenn du Cross Browser Mäßig denkst(was du anscheinend tust). Ansonsten würde ich ein Array erstellen(Mehrdimensional) und diese je nach Auswahl ansteueren, diese Elemente kannst du dann in das Listenfeld hineinschreiben. Sauberer währe es per InnerHTML oder gleichgennante Netscape Funktionen zu verwenden(fällt mir gerade nicht ein) um komplett neu ein Listenfeld zu erstellen.

In diesem Sinne

Gibt es denn einen Befehl um ein Listenfeld zu erzeugen sobald eine Änderung vorgenommen wurde? Das Probelm ist ja folgendes : Wenn wenn ich nun meine vierte Zeile verändert habe, soll sich ein neues Listenfeld öffnen....und das immer wieder. Dann möchte ich auf SAVE drücken können und dann soll er alle Zeilen wegspeichern. Ich komme einfach nicht weiter. Die bestehenden Zeieln gehören zu einem Array. Aber wie kann ich ihm klarmachen, dass er das Array erweitern soll Und mein Chef...ohoh

Neue Beiträge

Zurück