Hallo,
ich bin grad dabei ein Projekt mit --nmake /f windows.mak-- für Windows von Linux zu kompilieren.
Ich musste(laut Anleitung) ein paar Datein wie: gtk+-dev und gliv-dev usw. runterladen und entpacken.
Ich benutze wie in der Anleitung beschrieben Visual Studio 6.0.
Leider habe ich kurz vorm Schluss folgenden Fehler:
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_type_check_instance_cast
support.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_type_check_instance_cast
display.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _ctime_r
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol
_g_object_set_data_full
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_object_set_data
support.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_object_get_data
Kann mir wer sagen wo der Fehler liegen könnte?
Danke
ich bin grad dabei ein Projekt mit --nmake /f windows.mak-- für Windows von Linux zu kompilieren.
Ich musste(laut Anleitung) ein paar Datein wie: gtk+-dev und gliv-dev usw. runterladen und entpacken.
Ich benutze wie in der Anleitung beschrieben Visual Studio 6.0.
Leider habe ich kurz vorm Schluss folgenden Fehler:
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_type_check_instance_cast
support.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_type_check_instance_cast
display.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _ctime_r
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol
_g_object_set_data_full
interface.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_object_set_data
support.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _g_object_get_data
Kann mir wer sagen wo der Fehler liegen könnte?
Danke