Hallo!
Ich bin noch ein Anfänger in Flash und möchte gerne folgende Aufgabe lösen.
Im Anhang seht ihr ein Bild mit dem Conten Bereich einer Webseite.
Dies soll die Team Seite werden, welche ich gerne in Flash umsetzten möchte.
Eigentlich soll nicht viel passieren auf der Seite, ich möchte lediglich die Köpfe im Bild mit Mausover Effekten belegen, welche im Oberen bereich einen 3 Zeiler und ein Portrait Foto einblendet Natürlich soll immer der Inhalt und das Bild des jeweilig ausgewählten (via Mouseover) eingeblendet werden. Das ganze mit einem Slide in Effekt.
Wie fang ich nun an? Ich suche von euch sicher keine Kompletlösung, sondern viel mehr Tutorials in denen mein vorhaben bearbeitet wird. Ich finde leider keine Ansatz. Wahrscheinlich suche ich nur nicht mit den richtigen Schlagworten.
Wäre nett wenn ihr mir ne kleine Einstiegs Hilfestellung geben könnten.
Bin euch für jede Hilfe dankbar!
Ich bin noch ein Anfänger in Flash und möchte gerne folgende Aufgabe lösen.
Im Anhang seht ihr ein Bild mit dem Conten Bereich einer Webseite.
Dies soll die Team Seite werden, welche ich gerne in Flash umsetzten möchte.
Eigentlich soll nicht viel passieren auf der Seite, ich möchte lediglich die Köpfe im Bild mit Mausover Effekten belegen, welche im Oberen bereich einen 3 Zeiler und ein Portrait Foto einblendet Natürlich soll immer der Inhalt und das Bild des jeweilig ausgewählten (via Mouseover) eingeblendet werden. Das ganze mit einem Slide in Effekt.
Wie fang ich nun an? Ich suche von euch sicher keine Kompletlösung, sondern viel mehr Tutorials in denen mein vorhaben bearbeitet wird. Ich finde leider keine Ansatz. Wahrscheinlich suche ich nur nicht mit den richtigen Schlagworten.
Wäre nett wenn ihr mir ne kleine Einstiegs Hilfestellung geben könnten.
Bin euch für jede Hilfe dankbar!