Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mich auch mal ein wenig mit den 3DSlern umgesehen, und was mir gleich gefiel, war dieser Thread:
Wichtig: Neulings FAQ - Lesen bevor man fragt
Direkt durchgelesen hab ich mir das nun nicht, aber wäre auch praktisch hier einzuführen, damit die Neulingen erst schauen, bevor sie wild drauflos tippen
Wäre doch was für die Moderatoren hier
Gruss
dastool
//edit
Sorry für den Fehler im Titel... kann man den noch ausbessern?
Wenn, ja, wie? (dumme frage stellt )
Ist sicherlich eine Überlegung Wert, allerdings:
- oft ließen sich Fragen schon mit Suchen&Finden klären, diese Funktion wird aber oft unterschätzt/ignoriert; befürchte der FAQ würde es ähnlich ergehen...
- ohne das 3dsmax-Handbuch zu kennen: genau diese Basics stehen einfach wunderbar im C4D-Handbuch...
- schöner wäre ja eigentlich die FAQ per Tutorials zu beantworten und dort zu platzieren (hach, ja, man könnte ja sooo vieles tun )
Original geschrieben von Pinky_M Ist sicherlich eine Überlegung Wert, allerdings:
- oft ließen sich Fragen schon mit Suchen&Finden klären, diese Funktion wird aber oft unterschätzt/ignoriert; befürchte der FAQ würde es ähnlich ergehen...
- ohne das 3dsmax-Handbuch zu kennen: genau diese Basics stehen einfach wunderbar im C4D-Handbuch...
- schöner wäre ja eigentlich die FAQ per Tutorials zu beantworten und dort zu platzieren (hach, ja, man könnte ja sooo vieles tun )
Deine Überlegungen sind fast schon einen Preis wert
Fragt sich nur, welcher der Moderatoren hier sich nun erweicht, dieverse Threads zu posten, die einem direkt in die Augen reinhauen (Bildlich gesprochen)