Bei der Konkurzen abgeschaut

dastool

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mich auch mal ein wenig mit den 3DSlern umgesehen, und was mir gleich gefiel, war dieser Thread:

Wichtig: Neulings FAQ - Lesen bevor man fragt

Direkt durchgelesen hab ich mir das nun nicht, aber wäre auch praktisch hier einzuführen, damit die Neulingen erst schauen, bevor sie wild drauflos tippen ;)

Wäre doch was für die Moderatoren hier :-)

Gruss

dastool

//edit
Sorry für den Fehler im Titel... kann man den noch ausbessern?
Wenn, ja, wie? (dumme frage stellt :-))

Hi!

Seit wann ist 3DSMax Konkurrenz für C4D :-)

Ist sicherlich eine Überlegung Wert, allerdings:
- oft ließen sich Fragen schon mit Suchen&Finden klären, diese Funktion wird aber oft unterschätzt/ignoriert; befürchte der FAQ würde es ähnlich ergehen...
- ohne das 3dsmax-Handbuch zu kennen: genau diese Basics stehen einfach wunderbar im C4D-Handbuch...
- schöner wäre ja eigentlich die FAQ per Tutorials zu beantworten und dort zu platzieren (hach, ja, man könnte ja sooo vieles tun ;) )

Liebe Grüße,
Pinky.

Original geschrieben von Pinky_M
Ist sicherlich eine Überlegung Wert, allerdings:
- oft ließen sich Fragen schon mit Suchen&Finden klären, diese Funktion wird aber oft unterschätzt/ignoriert; befürchte der FAQ würde es ähnlich ergehen...
- ohne das 3dsmax-Handbuch zu kennen: genau diese Basics stehen einfach wunderbar im C4D-Handbuch...
- schöner wäre ja eigentlich die FAQ per Tutorials zu beantworten und dort zu platzieren (hach, ja, man könnte ja sooo vieles tun ;) )

Deine Überlegungen sind fast schon einen Preis wert :)

Fragt sich nur, welcher der Moderatoren hier sich nun erweicht, dieverse Threads zu posten, die einem direkt in die Augen reinhauen (Bildlich gesprochen) :-)

Zurück