Tapsihater
Grünschnabel
[Typo 3] BEFuncCheck - Hilfe zu Checkboxen
Moin auch
ich hab ein Backendmodul geschrieben, in dem eine Checkbox vorkommt. Das einzige Problem ist, dass ich keine Beschriftung dazu bekomme.
In der Selfhtml-Doku ist bei einer Checkbox die Value-Eigenschaft die beschriftungsgebende Eigenschaft:
Aber in der Typo3-Doku in der Klasse BeFunc ist Value einmal 0 und einmal 1. Aber nirgends ist eine Variable, der ich meinen Text zufügen kann.
Ich habe in meinem Code folgendes programmiert:
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und sagen, wie ich da so nen besch$%& Text hinbekomme ^^
MfG und Danke im Voraus!
Moin auch
ich hab ein Backendmodul geschrieben, in dem eine Checkbox vorkommt. Das einzige Problem ist, dass ich keine Beschriftung dazu bekomme.
In der Selfhtml-Doku ist bei einer Checkbox die Value-Eigenschaft die beschriftungsgebende Eigenschaft:
HTML:
<input type="checkbox" name="zutat" value="salami"> Salami<br>
Aber in der Typo3-Doku in der Klasse BeFunc ist Value einmal 0 und einmal 1. Aber nirgends ist eine Variable, der ich meinen Text zufügen kann.
Ich habe in meinem Code folgendes programmiert:
PHP:
'cb' =>'',
...
$this->content.=$this->doc->section("",$this->doc->funcMenu($headerSection, t3lib_BEfunc::getFuncCheck( 0,'SET[cb]', $this->MOD_SETTINGS['cb'] )) );
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und sagen, wie ich da so nen besch$%& Text hinbekomme ^^
MfG und Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: