Hallo zusammen,
ich habe das Problem den JS- Befehl "OnBlur" in eine PHP Zeile zu packen.
Folgendes will ich lösen.
Ich habe ein Inputfeld in das eine Zahl geschrieben wird. Diese Zahl soll wie eine Währung angezeigt werden z.B:
19.95
Eingabe soll hier einfach 1995 ohne Punkt sein. Den Punkt soll der Befehl nach verlassen des Feldes selbstständig setzten.
Ich habe das ganze in eine HTML - Befehlszeile gelöst aber in PHP komme ich einfach nicht weiter.
Hier mal die beiden Befehlszeilen
1. HTML (funktioniert)
2. die PHP Zeile mit der ich die Probleme habe:
Wie muss die Syntax aussehen?
ich habe das Problem den JS- Befehl "OnBlur" in eine PHP Zeile zu packen.
Folgendes will ich lösen.
Ich habe ein Inputfeld in das eine Zahl geschrieben wird. Diese Zahl soll wie eine Währung angezeigt werden z.B:
19.95
Eingabe soll hier einfach 1995 ohne Punkt sein. Den Punkt soll der Befehl nach verlassen des Feldes selbstständig setzten.
Ich habe das ganze in eine HTML - Befehlszeile gelöst aber in PHP komme ich einfach nicht weiter.
Hier mal die beiden Befehlszeilen
1. HTML (funktioniert)
Code:
<INPUT TYPE="text" size="5" maxlength="40" align="right" NAME="ek" onblur="if ( this.value.match(/^\d{3}|\d{4}$/) ) this.value=this.value.replace(/(\d\d)$/,'.$1')">€</td>
2. die PHP Zeile mit der ich die Probleme habe:
Code:
echo "<td align=\"center\" valign=\"top\" BGCOLOR=\"#BBBBBB\" style=\"width:100px\"> Ladenverkauf €<input name='vkreal' align ='right' value='" . $aZeile["vk"] . "'><p>";
Wie muss die Syntax aussehen?