Hallo nochmal
Ich möchte einem Button zwei verschiedene Texte zuweisen!
Will heißen:
If button click then text1.text=sie haben den Button einmal angeklickt
(hier fehlt mir nun der befehl dafür, dass die zweite Bedinung (text1.text=Sie haben den Button ein zweites mal angeklickt --im gleichen Textfeld-- ) damit dieser text erst ausgegeben wird, wenn der button auch wirklick das zweite mal angeklickt wurde!!)
Natürlich muss der Text nachdem der Button ein zweites mal gedrückt wurde (ich schätze mal mit: "text1.text"" | oder mit "text1.text.cls" o.ä.) ersteinmal gelöscht werden-bevor der nächste text kommt (vll macht ist das aber auch nicht nötig-KA!!)
Ich weiß ich schreibe oft sehr unverständlich(vor allem mit den klammern )
Das tut mir dann auf jeden Fall aufrichtig Leid!!
Habe dieses Thema zwar schon in 2 anderen Foren eröffnet-in denen aber nichts los war!!
Drum schrieb ich es hier noch einmal
Danke für eure Hilfe!!
N!C0 192
Ich möchte einem Button zwei verschiedene Texte zuweisen!
Will heißen:
If button click then text1.text=sie haben den Button einmal angeklickt
(hier fehlt mir nun der befehl dafür, dass die zweite Bedinung (text1.text=Sie haben den Button ein zweites mal angeklickt --im gleichen Textfeld-- ) damit dieser text erst ausgegeben wird, wenn der button auch wirklick das zweite mal angeklickt wurde!!)
Natürlich muss der Text nachdem der Button ein zweites mal gedrückt wurde (ich schätze mal mit: "text1.text"" | oder mit "text1.text.cls" o.ä.) ersteinmal gelöscht werden-bevor der nächste text kommt (vll macht ist das aber auch nicht nötig-KA!!)
Ich weiß ich schreibe oft sehr unverständlich(vor allem mit den klammern )
Das tut mir dann auf jeden Fall aufrichtig Leid!!
Habe dieses Thema zwar schon in 2 anderen Foren eröffnet-in denen aber nichts los war!!
Drum schrieb ich es hier noch einmal
Danke für eure Hilfe!!
N!C0 192