Beat/Loop-Player mit Flash, aber wie?

GoLLuM

Erfahrenes Mitglied
hallo!

also ich wollte ma gerne wissen, wie man sonen player erstellen kann, wie man ihn auf dieser Seite, links unten, sehen kann: http://www.leveleight.de/site.html

ich hab hier schon mal gesucht aber leider nichts gefunden. Bei den Tutorials is auch nix, was damit in verbindung zu verbringen ist, und die suche hier im Flash-Bereich ergab auch nichts. Auch diese "Lessons" bei Flash hab ich mir schon durchgesehen, da wird aber nur erklärt wie man Sounds in nen Movie integrieren kann.

Hat vielleicht jemand nen Link zu nem online-tutorial, oder sonst irgendwas? ich weiß - GOOGLE - aber ob ihrs glaubt oder nicht, da hab ich auch nix gefunden. es gab zwar nen fertigen "MP3-player mit flash", aber sowas will ich ja nich. da war viel zu viel kram dabei (Titel-anzeig usw.) ich brauch ja nur nen "player" für 3 oder 4 Loops.

vielen dank schon mal
luke

cool, vielen dank. Auf der Seite hatte ich auch schon gesucht, aber irgednwie nich das gefunden was ich suchte. Habs mir jetzt noch nich durchgelesen, aber das werd ich demnächst ma machn.

peace
lukas

Zurück