Beast Monster Warfighter(Remake)

thekiller

Viceinator
Erstmal frohes neues Jahr und alles Gute =)

Mein erstes Bild in diesem Jahr =)
Nunja ich habe zwar Ewigkeiten gebraucht aber ich hatte es ja in dem anderen Thread(Beast Monster Warfighter) versprochen noch eine verbesserte Version nachzuschieben und hier ist sie.
Ich hoffe es gefällt =)

MfG Manu

EDIT.: So ich habe jetzt die Finale Version hochgeladen.
 

Anhänge

  • BMW-M5-2.jpg
    BMW-M5-2.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Hey =)

Freut mich das dich mal wieder hier in der Sektion meldest :)

Als erstes Mal ein Lob vorweg, das du dir vorgenommen hast, alldass zu verändern an dem BMW was in deinem vorherigen Thread kritisiert wirst... Das zeigt auch das du selber nicht zufrieden warst :)

Ich finde den Rahmen sehr gut gewählt, passt gut in den Stil deiner Bearbeitung!

Die ausschweifende Überschrift ist auch was willkommend abwechslungsreiches!

Das Tuning des BMW + den Motion Blur Effekt der eine Bewegung vortäuscht ist sehr gut!

Was nicht ganz passt ist die Motorhaubenspiegelung, da die irgendwie heraussticht aus dem Ganzen, weils net blau ist ^^, obwohl es auch wieder passt... ach.. bissl verwirrt hier.. ^^

Der Lack ist an der einen oder anderen Stelle auch bissl komisch... hm..

Da aber so einiges im Bild, nette Eyecatcher sind, wie schön hervorgehobene schön glänzende Spiegel etc. oder nette Geschwindigkeits-Unscharf-Scharf Effekte...

Sucht seines Gleichen thekiller...

5*

Mfg Anubis
 
Danke für den Beitrag Anubis ;-)

Naja ich wollte eine Art Flip-Flop-Lack haben, deswegen diese Farben^^

Aber sag doch mal wo welche Stellen du meinst wo der Lack "komisch" sein soll...
 
Mois.
Hab mir mal beide Bilder angeäugt und schon Verbesserungen festgestellt :)
Aber mir ist das Bild zu krass geblurt, wirkt a bissl übertrieben.
Und bitte die Typo oben nicht verzerren, das tut weh :D
Und bei den Stellen wo Anubis gemerkert hat kannst kurz drüberpflastern

Is aber trotz aller Kritik nice (obwohl ich Mercedes besser finde.... ne Schmarrn, bin Wartburg-Fan ;))
 
@Anubis: Naja was soll ich dazu sagen...Es ist sooo an diesen besagten Stellen die du meinst wird die Umgebung gespiegelt^^ Also mein Verdienst ist das nicht und nebenbei bemerkt finde ich das gar nicht störend. Ein biscchen Realismus sollte schon noch dem Bild erhalten bleiben =P

@skat: Hast recht, ich sollte doch lieber die BMW-Schrift unverzerrt lassen. Ich ändere das gleich mal aber dann is Schluss. Das Bild gilt jetz als fertig =)

Würde aber trotzdem noch um Kritik bitten, wenn es keine Umstände macht.

MfG Manu
 
Zurück