Baum plugin für 3DSM 3.x ?

Rotfeder

Grünschnabel
Hallo, ich brauch ein plug in um schnell und einfach einen Baum zu erstellen. Hab auf den meisten bekannten Seiten für freeware plugins bis her nichts gefunden bzw einen aber nur für v 2.x . Ich weis aber ganz genau das es sowas irgendwo gibt nur nicht mehr wo :( Wenn mir jemand nen Tip geben könnte wär echt net :)

Lass mich raten:

Du willst für dieses PlugIn KEIN Geld bezahlen, oder?

;-) plug-in wär schon net schlecht - dachte mal an selbst erstellen, aber das dauert, mitn plug-in vielleicht schnell realisiert? n paar angaben schon hastn prima laubbaum ?!:-)

Auch das selbstmachen ist kein Akt der Unmöglichkeit, man muss nur wissen, wie :)

du könntest ja auch auf http://www.digimation.com dir ein plugin kaufen, mit dem du wirklich gute Bäume erstellen kannst aber du willst ja kein Geld ausgeben. Doch du hast bestimmt 3dsmax gekauft und da macht der lächerliche Preis ja auch nicht viel aus.

jo Lord,
nachdem DU ja bestimmt bei Ihm im Rechner sitzt und das Recht hast darüber Urteile zu fällen, ob er gekauft hat oder nicht, kannst
Du Ihm doch bestimmt auch erklären, wie man einen Baum macht, bzw. ob es ein Freeware Plug gibt, oder nicht.

Er hat hier nicht nach Warez gefragt, nur um das mal so klarzustellen...

Ja ich habe 3dsm gekauft aber das ist doch kein Grund das ich nun mein geld zum Fenster rausschmeiße! Und wenn es ein freeware plug gibt warum soll ich das dann nicht nehmen und mir eins kaufen?

Hmm, gute Frage. Ich fand die mein letzes Freewareschreibprorgamm eh besser als M$ Word 2002 :)

IRONIE!

Zurück