baum mit PS ?

Roque

Grünschnabel
hi
hab da ein Problem, nämlich dass ich gerne mit Photoshop irgendwie einen Baum machen würde, hab aber keine Ahnung wie oder ob das geht.
kann mir da jemand helfen?

ehm? wo issn das Problem? mal doch einfach nen Baum (mit der maus oder nam grafiktablett), oder wie meinste das?

alternativ dazu könntest du auch ein Pic von 'nem Baum nehmen, und des Freistellen, oder mit Filtern so gestalten das es aussieht als wenns gemalt wäre...

malen geht ja schlecht da schaut das dann so unecht aus, ich denke ich werde es mal mit nem pic probieren. da is halt nur das Prob dass es dann nicht so ist wie ich es mir vor stelle

naja, wenn du gut malen kannst *g*
wie stellst dir das denn vor? Hast irgendwie 'nen Beispiel oder so?

nein ein beispiel hab ich keins, weil ich des so in der Art noch nie wo gesehen hab. ich will für ein Design, dass der Baumstamm links ist wo das Menü drin ist, und dann oben und nach rechts Äste weggehen die den Banner oben "umranden"

mh, ich glaub ich weis wie dus meinst, aber wird schwer sein ein Foto zu finden was so ungefähr den Baum hat, also wird dir warscheinlich letzendlich nichts anderes als zeichnen übrig bleiben...

hm ich würd mir ein bild von nem baum suchen, das so gaaanz grob die form hat und dann halt mit "schere" und "kleber" nachhelfen... ein bisschen retuschieren, dann sollte des auch einigermaßen aussehn...

Probiern geht über studieren :D

nimm doch nur die rechte Hälfte von nem baum pic!!!
oben links im Menü kannste ja aweng mit Filtern verwischen. Und die Äste verlängern dürfte keine Problem sein halt awengla basteln. Mit verwischen dürfte alles gehen!
-----------------------------------------------------------------------

Zurück