battle-net abfrage mit php

BomberJack

Erfahrenes Mitglied
Hi all,
ihr kennt doch bestimmt das battle-net von blizzard wäre jedenfalls kewl weil ich gern eine abfrage via php machen würde die dann die befehlzeile /wheris ausführt und den status dann ausgibt vieleicht weiß ja jemand von euch wie ich abfrage starten kann ich habs schon auf ner anderen page gesehen das es geht bloß leider will der typ nicht die connect befehlzeile rausrücken was ich sehr schade finde :(
aber er hat gesagt das geht irgendwie über die ports bloß leider weiß ich nicht wie ihr vieleicht???

weiß es echt keiner??? wäre echt super wenn mal jemand auf den beitrag antworten würde am besten mit informationen die ich dann auch brauchen kann :D

hmm das is ja immer das gleiche problem
um sowas zu lösen muß der hersteller (hier also blizzard) einem die nötigen informationen geben.
bei UT wurde ja auch alles nötige veröffentlicht um ein serverquery durchzuführen...
guck dich dochma auf der offiziellen blizzard seite um...
und ansonsten frag bei blizzard per email nach!

hmm das doofe ist ich weiß ja nichtmal genau was die nötigen informationen sind die ich dazu brauche ich weiß nur soviel das ich irgendwie auf den ihren server connecten will die abfrage starten wieder disconnecten will oder dauerconnecten jenachdem.

h3h3 ok werd ich gleich mal nach den feiertagen machen aber ich bin mir nicht so sicher ob die mir da so groß weiterhelfen können weil ich ja im prinzip ihren server mehr belasste :D aber wenn code fertig ist dann ist der natürlich open für alle wie immer :D

Zurück