T tameck Erfahrenes Mitglied 5. November 2007 #1 Hi, erstmal sorry weiß gar net ob ich hier richtig bin wenn nich dürft ihr mich gerne verschieben so nun zu meinen problem ich will diesen code Code: net user %1 /domain in einer for schleife haben hat jmd eine idee würd mich freuen danke gruß chris
Hi, erstmal sorry weiß gar net ob ich hier richtig bin wenn nich dürft ihr mich gerne verschieben so nun zu meinen problem ich will diesen code Code: net user %1 /domain in einer for schleife haben hat jmd eine idee würd mich freuen danke gruß chris
defc0n1 Erfahrenes Mitglied 5. November 2007 #2 HI, so müsste es gehen: Code: for /L %%i IN (1 1 254) do net user %1 /domain Die erste Zahl ist der Startwert, die zweite die Schrittweite, die dritte der Endwert. Für weitere Infos gib in der cmd help for ein.
HI, so müsste es gehen: Code: for /L %%i IN (1 1 254) do net user %1 /domain Die erste Zahl ist der Startwert, die zweite die Schrittweite, die dritte der Endwert. Für weitere Infos gib in der cmd help for ein.