Barranco del infierno - Die Höllenschlucht

Freak

NULL
Hallo Leute,
heute werde ich mich das erste mal in den Showroom wagen, in dem ich bisher nur kommentiert hatte.

Diese drei Bilder entstanden im Zuge eines 2wöchigen Teneriffa-Urlaubs in der berühmten Schlucht "Barranco del infierno".

Ich hoffe, dass meine ersten Bilder die Atmosphäre dieser höchst sehenswerten "Höllenschlucht" einfangen konnten und freue mich über Bewertung und Kritik.

PS: Leider hat die Qualität durch das hochladen sehr gelitten, imageshack-Links zu den Bildern in Originalgröße werden folgen...

EDIT: Ach ja, fotografiert mit einer EOS 400D und mit PS verfärbt.

Anhänge

• barranco1_lowquality.jpg
    barranco1_lowquality.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 1.150
  • barranco2_lowquality.jpg
    barranco2_lowquality.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.101
  • barranco3_lowquality.jpg
    barranco3_lowquality.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 1.067
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das kein Bild für die Galerie ist...
Am besten gefällt mir das zweite Bild mit dem schrägen Baum. Steht so allein da und es sieht so aus, als ob er jeden Moment runtertfallen würde, obwohl er ja sicherlich feste Wurzeln hat.
Sieht wirklich einfach nur super aus.

Freue mich schon auf die imgshack-Bilder!^^

Hier sind - wie versprochen - die Links zu den bei ImageShack hochgeladenen Bildern (es sind immer noch nicht die Originalgrößen, müsste aber genügen):

<Links vorläufig entfernt>

PS: Ich würde mich freuen, wenn die jenigen, die hier nicht mit voller Punktzahl bewertet haben, mal sagen würden, was ich anders machen könnte.
THX

Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten beiden Bilder finde ich perfekt. Darum gab's von mir 5*.

Das dritte finde ich nicht interessant, vielleicht kommen daher die "schlechteren" Bewertungen. Da finde ich ist der vorderste Teil zu scharf/dominierend und die Szenerie nicht so fesselnd wie bei Bild 1 und 2.

Danke, ja, das 3. Bild kam auch erst später dazu. So im nachhinein merke ich auch dass es nicht so wirklich zu den anderen beiden passt...

Wircklich paar schöne Bilder. Hätte mir ein bischen grüner aber besser gefallen.
Insgesammt 4*

ganz ehrlich, mich erinnert die schlucht total an King Kong (der neue Film, natürlich^^)
Sieht richtig schick aus, gefällt mir extrem gut, gibt jetzt erst mal 5 Sternchen
well done

cYa

siehen echt gut aus die Bilder. War selber 2 Wochen in Teneriffa und die Schlucht sollte man echt gesehen haben.

Aber gibts den link nicht mehr

Greetz

Neue Beiträge

Zurück