barocker Kronleuchter

general_failure

KungFu-Krieger
Wieder mal was von mir (und ausnahmsweise KEIN Roboterarm^^). Das Rendern hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben...aus diesem Grund lade ich es nachts um 1:41 Uhr hoch^^ Die Renderzeit betrug 4 Stunden 54min Arbeitszeit: ca. 30min...ihr könnt ich nicht vorstellen wie ich am Ende mitgefiebert hab...
Bin für jede Kritik offen (wie immer), allerdings bin ich jetzt erstmal ne Woche im Urlaub. Machts alle gut!
mfg
General_failure
 

Anhänge

  • Kronleuchter.jpg
    Kronleuchter.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 763
Sieht gut aus, allerdings sieht es so aus, als würde der Ständer kurz überm Boden schweben. Das liegt daran, weil kein Bezugspunkt, wie ein Stuhl oder sowas da ist... Deswegen wirkt die Szene auch etwas leer... Kurzum: 4* und nen schönen Urlaub.

Gruss

Chris
 
Ich finde es super... das Material ist so ne Art Messing oder?

Naja.. ich hätte mich gefreut wenn die Lampen noch geleuchtet hätten und so stimmung ins Bild bringen.. da dieser Pakettboden sehr langweilig ist...

Zu Azrael Crusader Beitrag: ... ich geb ihm Recht... es sieht in der Tat so aus als wenn der Kronleuchter knapp übern Boden schwebt...

Naja.. sonst super Idee und auch tolles Moddeling...

Mit freundlichen Grüßen

Anubis
 
Mein Rechner ist nicht mehr die neuste...außerdem hab ich das mit relativ hohem Antialiasing gerendert. Hat mich aber auch gewundert, dasses so lang gedauert hat.
@ Anubis: Da sind schon Lichtquellen in den Lampen. Nur hab ich vergessen, schöne Linsen einzustellen._. Wenn ich wieder da bin, bau ich ne kleine Szene und dann wirds nochmal gerendert!
mfg
General_Failure
 
Die Birnen sehen leider aus, also ob diese aus Vollglas sind. Gleichzeitig finde ich die Ausleuchtung nicht besonders, da der Schattenwurf des Leuchters, die Aussage von Azrael noch unterstreicht.

Ansonsten sehr schick das Ganze. 3-4* wegen der Ungeduld - und weil ich momentan nicht im Urlaub fahre :-)
 
Zurück