Barbie / "glänzende" Körper

Neo

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Wenn ich mir jeweils die Wallpapers etc. ansehe mit Models usw. drauf frag ich mich wie man die models so "glänzend" oder halt wie perfekt hinkriegt so das sie wie barbies o.ä aussehen...

bsp:

Laetitia

also die haare sind halt bisschen ******** ausgeschnitten... aber seht mal die haut an... wundervoll ;o) achja wenn wir grad beim ausschneiden sind, macht ihr das auch mitm ausschneid tool oder habt ihr da ne besondere technik?

thx for help!

so long...

....Neo

Moin,
also das ausschneiden mache ich meistens so:
ich nehme den zauberstab, makiere alles was ich ausschneiden will und drücke dann strg+c (kopieren) fertisch...

wie das mit dem glänzen funkioniert weis ich nicht aber ich würde mal mit nen paar beleuchtungs filtern rumprobieren oder leichte reflektionen...

Sers
Sliver

also der glanz (der hier übrigens s.... aussieht) kann man gut mit dem airbrush tool machen (benutz mal die suchfunktion, sowas hatten wir erst letztens glaub ich)..

zum ausschneiden bist du mit dem quickmasking tool ganz gut dran (wehe du fragst was das ist ;) --> handbuch lesen!)

Moin,
Shiver willst du das Theard hier lahm legen oder wieso drohst du mit dem Handbuch ... ? :-) ;) :-) ;-] :D

Original geschrieben von Sliver
Moin,
Shiver willst du das Theard hier lahm legen oder wieso drohst du mit dem Handbuch ... ? :-) ;) :-) ;-] :D

weil mir - auf deutsch gesagt - kleine verpisste w*rez user bis zum hals stehen.

ihr wollt ober coole voll krass-kontrete 1337-design0rs-checker sein?! na dann KAUFT das programm!

naja, aber das ist jetzt offtopic.

handbuch hin oder her, war ja ned bös gemeint von shiver... aber shiver das hier ist immer noch ne community... richtig? Wieso da gleich auf handbuch verweisen und wieso dieser ähm kleine "anfall"? naja mir egal... thx for help... wenns noch mehr tipps gibt... her damit ;) thx euch

sorry, ging jetzt nicht gegen dich..
klar, es ist eine community, aber auch die hat gewisse grenzen.

leute die meinen, die müssten sich jetzt "schnell mal" photoshop runterladen begehen eine straftat.. und da die ja auch alle sofort irgendwelche "super1337en" effekte haben wollen, mit hauptsache wenig aufwand, wenig erfahrung, ohne hirn kommt man schnell mal her um zu fragen..

75% aller threads hier wären NICHT notwendig, wenn a) die suchfunktion benutz würde und b) die photoshop hilfe oder das handbuch gelesen würden..

mal ganz ehrlich.. fragen wie "was ist das airbrush tool" sind doch wohl unnötig oder?

auf jedenfall.... ich kann das was du sagst voll verstehen und auch nachvollziehen..., irgendwie verstehe ich diejenigen aber auch die irgendwie hierhergelangt sind, das forum bspsweise noch nicht kennen und halt ihre sorgen erstmal loswerden möchten... dabei riesig froh um antworten sind... ? Ich mein dafür gibt es ja die community.. (natürlich nicht nur für die oben beschriebenen...)

egal.. ich seh das is ne diskussion die ned lösbar ist so. ;o) Also ich hätte schon ned so n00b fragen gestellt... wie was ist airbrush etc. ;o) ps is mir ned neu... wollte halt nur eure erfahrungen und tipps mit diesen pics mal freundlich einsammeln.... :rolleyes:

Zurück