Banner

• Themenstarter Themenstarter Alpha
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Alpha

Hi !!!

Hab gar net so viel Ahnung von PS aber möchte mir nen coolen Banner erstellen !!!
Kennt jemand tuts , die speziell auf Banner eingehen ???

Oh Mann. Diese Fragen immer...
Es gibt kein Universal Tutorial "Dies ist der Beste Banner, so macht man ihn."
Deine Frage hat genauso viel Sinn wie die Frage "Wie gestalte ich eine Homepage" oder "Mag meine Freundin weise oder rote Rosen lieber?"
Du musst doch deinem eigenen Geschack folgen, dir vorstellen, wie der Banner aussehen soll.
Wenn du dir dann denkst °Mann, wie bekomm ich nur so ein Raster mit Verlauf°. Kein Problem, hau her die Frage. Aber ansonsten bitte erst mal genau wissen, was man überhaupt will, und dann nachfragen, k? ;)

MfG
Killkrog

abgesehen davon wurde das thema "banner" mindestens!!! 10000 mal besprochen...*motz*

daher: zuerst im forum nach stichwort "banner" suchen - durchgucken, und sollte da noch eine frage offen bleiben -> posten!

nix für ungut.

/caesar_

Joa joa dat, ich hab auch irgendwo mal eine Seite gefunden, wo alle Bannernormen mit Sinn und Zweck beschrieben wurden... müsstest Du mal nach googlen :)

ich bin ja noch nicht lange dabei aber solche leute die sich nichtmal die muehe machen ein bisle eigeninitiative ( wie man das auch immer schreiben mag ) zu zeigen...

hoffentlich wird bald das FAQ fertig.

Solange ihr Leuten, die dämliche Fragen stellen, Antworten gebt, die mehr aussagen, als :suchen: werden solche Fragen immer wieder aufkommen.

:offtopic:

Original geschrieben von leuchte
Solange ihr Leuten, die dämliche Fragen stellen, Antworten gebt, die mehr aussagen, als :suchen: werden solche Fragen immer wieder aufkommen.

:offtopic:

Irgendwie muss ich dem zustimmen und mache deswegen jetzt hier zu, auch wenn ich dann wieder böse Mod bin!

BTW.: Gab es da nicht mal die Mega Aktion für Photoshop:

"Mach mir mal schnell den geilsten Banner der Welt" ?

Oder läuft die nicht mehr unter den Kazza Versionen von PS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück