Banner

was meinst jetzt genau, die indexgrafik oder nach enter die frau mit den blauen blitzen in den augen?

hm dieses rot - graue logo is in 3dmax gemacht ... keine ahnung wie des genau geht ... bin darin auch ein grosser n00b =)

Also falls du das "rohr" meinst, das geht mit Verlaufsfüllungen und 2 Ebenen die man übereinander aufträgt und an den entsprechenden Stellen wieder mir einer Auswahl entfernt. Aber was genaueres müsste ich erst noch probieren.
Die Blitze funktionieren mit einer eigenen Form, würde mal stark auf Diamant und Schwingungen tippen.

aehm...das Startbild mein ich!
P.S.:Die erklärungen im Tutorial sind nicht alle verständlich! Versucht mal die Rost Farben nachzumachen oder den 3D Textring!
Boah voll schwer! (mein ich ernst)
Plz helft mir ma ich check garnischt!

Tja wie MoPB82 schon sagte:
Ohne ein 3D-Programm glaube ich wirds wirklich schwer.
Mit Photoshop kann man nämlich keine solchen dreidimensoinalen Drehungen realisieren. Ohne irgendeinen Punkt im Z-Breich geht das leider nicht:(. Man kann sie vielleicht nachbilden, doch die Wirkung würde vollkommen anders sein. Ich würde sagen dieses Bild ist folgendermaßen enstanden:
in Photoshop wurden die Grundformen mit ihren Verläufen erstellt.
in irgendeinem 3d-Programm wurden sie dann "ineinandergeschoben" und ausgerichtet und entprechend beleuchtet.
Man könnte eventuell mit Photoshop so weit kommen, dass die Beleuchtung ähnlich wirkt, mit dem Ausrichten und "Ineinanderschieben" stößt man aber leider schon an die Grenzen eines jeden 2d-Programms.

Zurück