Banner machen.

Tatjana77

Grünschnabel
Hallo zusammen,
wie kann ich mit Photoshop CS für meine Webseite ein gut und auffallendes Banner machen.
Ich würde mich über anregeungen freuen.
LG
Tatjana

Hallo ,

Hier ist mein erster Entfurf.Aber mich spricht dieser nicht wirklich an.
LG
Tatjana

Zuletzt bearbeitet:
Benutze komplementäre Farben, die fallen ins Auge. Vielleicht dazu ein Aktbild wo du liegst, das passt gut auf solch ein Banner. Dann noch ein netter Schriftzug und fertig.

Devise: Weniger ist mehr.

Alles andere ist eben Talent für Geschmack und Ästhetik. Entwedern man hats oder nicht. Deswegen gibt ja Mediendesigner...

:)

Tatjana77 hat gesagt.:
Hallo ,

Hier ist mein erster Entfurf.Aber mich spricht dieser nicht wirklich an.
LG
Tatjana

Richtig...Also so vom bild her geht es ja...aber die Schrift ist grausam :D

Nimm doch mal eine andere und auch eine sanftere Farbe die zu dem weichen grau und weiss passt.Eine dazu geschwungene weiche Schrift unterstützt das ganze.

Dann zu der Frau(bestimmt du)..Ich würde da sowas erotisches empfehlen. Das das ganze etwas aufgewertet wird in dem du ein Glüheffekt einfügst...

Wären meine Ideen

Nach dem Browserwechsel kann ich das Bild jetzt auch sehen. Also mein Vorschlag wie oben schon erwähnt: Besser liegende Aufnahme. Dann könnte man den Schriftzug am Körper entlang laufen lassen.

Alex

Hi,

ja die Schrift ist wirklich grausam =)
Ich würde vieleicht eine Zapfino nehmen falls dir die was sagt.
Wenn du nicht extra Geld dafür ausgeben möchtest, würde ich eine feine, elegante Handschrift nehmen.

Gruß Andy

Iceripper hat gesagt.:
Hi,

ja die Schrift ist wirklich grausam =)
Ich würde vieleicht eine Zapfino nehmen falls dir die was sagt.
Wenn du nicht extra Geld dafür ausgeben möchtest, würde ich eine feine, elegante Handschrift nehmen.

Gruß Andy

Nein mir sagt es nix...Erklär es mir doch bitte mal.Bin Wissendurstig

Zurück