Banner für Familien-Homepage

DFT_Apophis

Grünschnabel
Ich versuche schon seit einigen Tagen einen Banner für unsere zukünftige HP zu machen. Doch irgendwie kommt nie etwas gutes raus.
Ich hatte mir gedacht, dass ich ein paar PassBilder von Leuten aus meiner Familie nehme und dann drüber den Familennamen schreiben kann..

hmm..

Falls einer Lust hat, kann er mir ja helfen.

cya

P.S.: Das nix gutes rauskommt liegt auch daran, dass ich kein PS Profi bin..Bin noch im Amateur Stadium aber kenne mich schon gut aus.

hm...

hi!
dein thread kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor: so auf die art, paar passbilder, namen drauf und das wars, aber da ich nich weiß wie, macht ihr mal ... so kommt mir das vor ;)
wie waers du machst dir mal ein paar richtige gedanken drueber, wie dein banner aussehen soll... (farben, stil etc. ) danach kannste dich mal dran setzen, ein bisschen rumprobieren ob du es so hinkriegst wie de willst... wenn ja, dann herzlichen glueckwunsch, wenn nein, dann schreib nen thread hier rein.. aber, wenn du einen thread schreibst, dann wuerd ich ma sagen , schreib ne konkrete frage und nich einfach, helft mir mal :>
greetz

Gewisse Vorstellungen wirst du sicherlich haben.

Entwerfe erst einmal ein Banner selber, und stelle dann das Bild hier herein und wir können dann vielleicht an der Stelle helfen wo du nicht weiter kommst.

Ansonsten solltets du es mal im Bereich Job versuchen, da hilft vielleicht jemand, wenn du es nicht selber machen möchtest.

Ohne seine Meinung hier vielleicht vorwegzunehmen habe ich trotzdem mal nen Entwurf gemacht, sowie ich mir seine Idee vorgestellt habe:

Ich weiss aber auch nicht, was daran so schwierig sein sollte, ist me Arbeit von ein paar Minuten.

Anhänge

• banner.gif
    banner.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück