Banner bearbeiten

Ob gif oder was anderes ist doch eigentlich egal. Einfach in Image Reader erstellt.
@Rest verbessert mich bitte wenn ich falsch liege

1. Netiquette
2. Welchen Effekt meinst Du denn? Wenn Du die Animation der Typo meinst dann öffne die Gif doch mal in Imageready. Der Macher hat diesen simplen Effekt auf satten 82 Ebenen realisiert. so ca. 3 hättens auch getan ;)

aber wenn ich diesen effekt auf xx ebenen mache, da kann ich ja nich pro ebene einfach den text verschieben der hat ja auf jeder ebene einen effekt/filter auf dem text verwendet
wär des net n bissl viel arbeit?
gibts da kein leichteren/besseren weg?

Hai,

bei 82 Ebenen ist das ein ganz schön grosser Aufwand.
... aber schau dir doch das ganze (wie von oscarr schon gepostet) in Image Ready genauer an.

Das sind nur ca. 5 verschiedene Bilder mehr nicht.

Ciao Stefan

OMFG! Sind das wirklich rund 500 KB für die Datei?
Verdammter Anfänger ...

Man sollte die Größe der Grafiken in Grenzen halten. Hart an der Grenze sind 50 KB an Bilddaten pro Seite. Bisher haben nämlich nur knapp 50 % der Deutschen DSL (wenn überhaupt).

Was will man bei "Dumme Kinder" auch schon erwarten?

Wegen den 82 Ebenen:
Es sind ja jetzt, da es eine Gif ist, 82 Ebene zu sehen. E heisst ja nicht das es in Photoshop bzw Imageready soviele Ebene (nicht zu verwechseln mit Frames) waren. Es ist ja scheinbar nur etwas mit dem Weichzeichner gearbeitet worden und ein bissle den Text verrückt. Dazu sind 2 Ebene nötig. Wichtig ist die Funktion Animations Frame dazwischen einfügen im Animationsfenster.

Habe mir mal 10min Arbeit gemacht und ein Beispiel gebastelt.

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    29,9 KB · Aufrufe: 113
  • 2.gif
    2.gif
    22,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück