Banner animieren mit ImageReady ?

Devildo

Grünschnabel
Guten Tach,

Ich habe folgendes Problem : Ich habe mit Photoshop nun mir hier 7 Banner gemacht (800X160) und nun möchte ich es mit ImageReady es so gestalten, das diese Banner quasi rotieren, mit weichen Übergängen.
Leider habe ich mit ImageReady keinerlei Erfahrung und würde mich über eine detailierte Anleitung sehr freuen.

Devildo

Hallo.

Eine genaue Beschreibung ist eigendlich nicht möglich, da wir deinen Banner nicht haben, du keine genauen Angaben gemacht hast, wie was wohin usw...

Außerdem würde ich mich ersteinmal ein bisschen mit IReady beschäftigen, anstatt sich alles erklären lassen und meinen, dass das dann ok ist.

Hilfe dazu:

F1
Handbuch
Google

Wenn du dich einbisschen damit beschäfftigt hast und auch dann ein paar Grundkenntnisse hast ist es für dich und für uns dann einfacher. Du musst nicht alles bis aufs kleinste erklärt bekommen, und wir haben weniger Aufklärungsbedarf bei den Sachen die man als Voraussetzung braucht.

Und ist es nicht langweilig alles von einem Plan zu machen? Ich denke wir helfen hier alle gerne, aber ganze Pläne bzw Aufgaben machen, das ist zumindest für mich nicht der Sinn dieser Seite.

MFG!

Danke für eure Antworten. Ich werde dann erstmal versuchen mich mit ImageReady vertraut zu machen. Wenn ich dann immer noch Probleme habe, werde ich mich wieder melden :)

Zurück