Bank Design

Sieht nicht schlecht aus, wobei ich mir sicher bin, das diese Steine am Hintern ganz schön unangenhem sein könnten auf der Bank ^^

So nun zum 3D: Die Wand hinten scheint zu schweben irgendwie.
Das Bild sieht nicht so aus als hättest Du mit RS gerendert.
Das es alles so aalglatt aussieht, soll warscheinlich so sein, ist ja schliesslich Design, aber wie wäre es wenn du trotzdem mit AmbientOcclusion renderst, es dauert zwar ewig, aber das Ergenis würde es warscheinlich raushauen.
 
das ist eine polsterung die in der bank eingelassen sind ;-)

es ist mit MR und eingeschalteten GI gerendert Renderzeit ca. 5 min.

lg. visu
 
mir gefällt der anisotropische shader der vase. Ist das Arch&Design oder hast du den selbst zusammengesteckt?
 
Ich bin auch der Meinung dass mit der Wand hinten was nicht stimmt. Die untere Kante, die den Boden berührt hat eine falsche Flucht auf beiden Bildern (das kleine Stück, das der Vase zugewandt ist). Kann sich natürlich auch nur um eine optische Täuschung handeln.

Das Möbeldesign gefällt mir gut, auch wenn die Steine etwas komisch aussehen. Ist das aufgehängte Bild an der Wand auch eine Arbeit von dir?
 
Die angesprochene Wand, ist meiner Meinung nach eine optische Täuschung, da man auch den Schattenfläche in Richtung Raum sieht - ergo muss hinter der Wand eine Lichtquelle sein.
Zum Bild selbst ... Gefällt mir gut. Etwas kantig gestaltet, aber dennoch ansprechend.
 
ja so ist es hinter der Wand ist ein Licht da es eine art Studio ist das ich hin und wieder für Einzelmöbel verwende.

lg.
 
Hallo,

meiner Meinung nach ist deine komplette Holzmaserung fehlerhaft. Die müsste überall um 90° gedreht sein, da es ansonsten nicht tragfähig ist.

Grüsse Marco
 
Zurück