Banji-Shader und sketch and toon

unomuse

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Hejhej,

folgendes Problem. Ich möchte eine Lupe vor einem Becher bewegen und diesen durch die Linse vergrößern. Lupe sowie Becher sind mit einem sketch and toon Material und dessen posteffect belegt. Die Linse der Lupe ist davon ausgenommen und hat als Material den Banji-Shader. Im angehängten Bild sieht man die Folgen.

Ich brauche Tipps oder konkrete Vorschläge, wie ich im Renderer eine vergrößerte Version des Bechers mit den ohne Lupe zu sehen Materialien in der Linse hinbekomme.

Kniffliges Problem, ich weiß ... aber ich wills lösen oder pfiffig umgehen.

Cheers mates!
 

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Hallo,

Ist jetzt vielleicht eine unliebsame Scheissantwort: Es schreit danach, das in der Post zu erledigen. Sowas würde ich nach allen Möglichkeiten sein lassen, im Cinema zu erledigen.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Weiß nicht ob es funktioniert, aber wie wäre es, wenn du Specular mal ausschaltest für die Lupe?!
 

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