unomuse
Mitglied
Hejhej,
folgendes Problem. Ich möchte eine Lupe vor einem Becher bewegen und diesen durch die Linse vergrößern. Lupe sowie Becher sind mit einem sketch and toon Material und dessen posteffect belegt. Die Linse der Lupe ist davon ausgenommen und hat als Material den Banji-Shader. Im angehängten Bild sieht man die Folgen.
Ich brauche Tipps oder konkrete Vorschläge, wie ich im Renderer eine vergrößerte Version des Bechers mit den ohne Lupe zu sehen Materialien in der Linse hinbekomme.
Kniffliges Problem, ich weiß ... aber ich wills lösen oder pfiffig umgehen.
Cheers mates!
folgendes Problem. Ich möchte eine Lupe vor einem Becher bewegen und diesen durch die Linse vergrößern. Lupe sowie Becher sind mit einem sketch and toon Material und dessen posteffect belegt. Die Linse der Lupe ist davon ausgenommen und hat als Material den Banji-Shader. Im angehängten Bild sieht man die Folgen.
Ich brauche Tipps oder konkrete Vorschläge, wie ich im Renderer eine vergrößerte Version des Bechers mit den ohne Lupe zu sehen Materialien in der Linse hinbekomme.
Kniffliges Problem, ich weiß ... aber ich wills lösen oder pfiffig umgehen.
Cheers mates!