Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit Banji Shader. Immer wenn ich mit GI Rendern möchte, ändert sich stark das Verhalten vom Shader. Der wird sehr Körnig und dort wo keine Punkte gibt ist der sehr dunkel. Ich habe versucht nur dieses Glaselement mit Punkt-Licht zu beleuchten, aber wenn ich das mache wird die Szene wegen GI zu hell und Lichtverteilung unpassend. Außerdem habe ich versucht mit anderen Einstellungen im Shader zu spielen, wie Volumenbeleuchtung. Doch ohne Erfolg.
Kann man mit Banji überhaupt realistisch Glas darstellen wenn man mit GI Rendert?
MfG Olek
ich habe ein Problem mit Banji Shader. Immer wenn ich mit GI Rendern möchte, ändert sich stark das Verhalten vom Shader. Der wird sehr Körnig und dort wo keine Punkte gibt ist der sehr dunkel. Ich habe versucht nur dieses Glaselement mit Punkt-Licht zu beleuchten, aber wenn ich das mache wird die Szene wegen GI zu hell und Lichtverteilung unpassend. Außerdem habe ich versucht mit anderen Einstellungen im Shader zu spielen, wie Volumenbeleuchtung. Doch ohne Erfolg.
Kann man mit Banji überhaupt realistisch Glas darstellen wenn man mit GI Rendert?
MfG Olek