bambus

Schakal-x15

Grünschnabel
So hier mal was von mir ;)
Ein Babus... was man sich so aufn Schreibtisch stellt. Ist noch nich ganz fertig bin mit der Holztextur noch nich ganz zu frieden!
 

Anhänge

  • bambus_1.jpg
    bambus_1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 727
Zuletzt bearbeitet:
Joa, so nachempfunden. Hatte diese Form irgendwie im Kopf
Passt aber, finde ich zumindest
Hab schon überlegt eine andere Vase zuh basteln... mit Glas Textur, nur da tuh ich mich immer soh schwer. ^^
 
Ich find das sieht aus wie ein Grüner Stock in einem Feuerzeug. Von mir gibts daher keine Punkte!

Ich hab ja nicht gesagt das ich ein Meister bin - ist halt simpel. Aber danke für die Kritik! UND Bambus is ja quasi ein Stock.

3*
wie hast du das gemacht
Gemacht hab ichs in c4d.
Sind größtenteils Spline-Objekt mit Loft-NURBS.
Textur für die Pflanze wurde in Paint gemacht.


3*
Ist das moderne Kunst
tja da bin ich überfragt ^^ es ist einfach das spielen mit Formen...
 
also. wenn man das teil auf nen tisch stellen kann würde die umgebung von einem tisch oder sowas nich schlecht sein ... also damit man sieht dass es auf etwas steht. dann die größe von dem bambus müsste auch direkt zum unterscheiden sein ... weil hier sieht es aus wie n 2 cm teil ... weiß nich ich empfinde es so ... dann soll noch erde in die vase oder steht der bambus einfach so auf seiner untersten seite? die vase passt vollkommen nich zum bambus... tut mir leid aber es is so ^^ IKEA konnt ich sowiso noch nie leiden ;) hatte scho n paar vorfälle :D:D:D

LG Michi
 
Hm, naja also es gibt eigentlich keine relativen Objekte wie du bereits sagtest also kann es 2 cm als auch 10 meter hoch sein ^^.
Vernachlässigen wir mal die Holztextur, könnte ja auch ein gigantisches holzbrett aus verschiedenen holzsorten sein.
 
Irgendwie ist mir das zu unfertig. Ne Szene wäre nett oder wahlweise die Pflanze viel detaillierter machen... Daher erstmal keine Bewertung von mir!
 
Zurück