Badezimmer

Elyathan

Grünschnabel
Moin moin,

ich habe mich mal wieder an einer innenvisualisierung gemacht...diesmal ein badezimmer...
soll wieder so realistisch werden wie möglich...

über c&c würde ich mich freuen, wie immer...

MFG ELyathan...
 

Anhänge

  • Badezimmer_14.jpg
    Badezimmer_14.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 498
  • Badezimmer_08.jpg
    Badezimmer_08.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 498
  • Badezimmer_10_0061.jpg
    Badezimmer_10_0061.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 498
  • Badezimmer_18_0061.jpg
    Badezimmer_18_0061.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 515
Die Reflektion am Boden ist immer viel zu scharf. Alles hat ein wenig den Touch einer Meister Proper Werbung.

Im Gegensatz dazu ist das lila Material viel zu grob diffus. Wenn man nach an die Oberflächen gehen würde, müssten die Körner fast im cm Bereich sein um so zu wirken. Farblich passt das lila auch gar nicht zu der blauen Reflektion am Boden.

Die Models gefallen mir - die symmetrische Raumaufteilung ist nett, aber ist der große Abstand von WC und BD praktisch?
 
Wooooow ja gut da hat der Schreiber vor mir schon recht aber ich finde es trotzdem sehr gelungen ! :)


... und würde gerne wissen wie du das Wasser so toll hinbekommen hast ?!

Ist das mit einem Plug-In auf die schnelle gemacht oder harte Arbeit ;)



Gruß vom P.


Das 2te Bild finde ich nich so toll aber der Rest *zwei Finger hoch*
 
harte arbeit...ist ne mat mit einigen drumm und drann^^
vielleicht ist der abstand vom wc zum bd nicht praktisch aber in die kleine ecke beide reinzuhauen...ne...das geht ja mal garnicht^^

bei den mats werde ich nochmal rumwerkeln...aber das lila wird bleiben...ist mal was anderes und hat auch ein geisses etwas...wie ich finde^^
 
Wow eh... ich kenn auch deine anderen Bilder und naja... einfach Wow halt ^^

Bei dir sieht das imma aus als wären deine Meshes, Presets von Maxon ^^

Einfach nice.... wenn ich model denn bekomm ich spätestens beim 2 oder 3 großen Objekt den Drang mein Cinema zu schließen und wild umher zuschreien... weil ich unsauber arbeite und beim texturieren bzw. beim Meshs naher übels die Fehler hab ^^

Daher bewunder ich deine Objekte imma voll ^^

Wo hast das gelernt, sag ma Tutorials an ^^

Naja das Lila würde ich blau machen oder rot, weil entweder ne Warme Optik im Bad oder ne Kalte... ein lila is da fehl am Platz, meine laienhafte Meinung!

Vom Wasser will ich gar net anfangen, denn so nice in 3D hab ich das ja noch nie gesehn!

Naja.. noch viel Fun beim Fertigstellen ^^

Mfg Anubis

edit: Lol so viele Smilies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich find ich es schon sehr gut, aber es ist mir einfach zu sauber. Es wirkt alles so künstlich und hat daher auch keinen richtigen Charakter oder eine Stimmung. Dahar gibt's von mir nur "schlechte" 4 Punkte
 
so ich bin gerade dabei die vielen kleinen details zu modelln...und hier noch ein kleines update dazu...

MFG Elyathan...:)
 

Anhänge

  • Badezimmer_20.1.jpg
    Badezimmer_20.1.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 117
Mir fällt bei deinem Update auf das die Handtücher so steif wirken.... sehn halt bissl komisch aus... aber das nur am Rande :)

Und sollen das rechts und links vom Waschbecken an der Wand da jeweils 2 Steckdosen sein?

Die Spiegelungen dürfen nicht so stark rüberkommen... mehr verwaschener umso weiter die Spiegelung zu sehen ist ^^

Sonst wie schon oben von mir gesagt... Klasse Arbeit!
 
Warum hast Du die Tipps von fluessig in der letzten Version nicht umgesetzt.
Stattdessen sind jetzt Handtücher drin, die einfach dupliziert wurden. Das ist Schade.
AnubisKani hat Dir die Tipps noch mal aufgeschrieben. Schließe mich an die
Meinung meiner Vorredner an. Mir persönlich hat die hellere Fassung besser gefallen.
Die letzte Variante ist zwar dunkler, behebt aber nicht die genannten Mängel.
Könnte ein schönes Bild werden, wenn die guten Tipps beherzigt werden.

Gruß und "Guten Rutsch"
Jens
 
Nunja Jens... ich denk wir sollten mal alle den Ball bissl flacher halten!

Hier wird ja schon mehr Krititsiert als gelobt und da is ne Menge zu Loben! :)

Elyathan's Art zu moddeln und zu texturieren ist extrem nice! :rolleyes:

Realität steht vllt. im Vordergrund, doch das wird selbst von Profis kaum erreicht!

Ich denke wir lassen ihm erstmal den Freiraum uns Seine Ideen zu zeigen, anstatt auf seine Szene rumzuhacken.

Den einen oder anderen Tipp geben, der vllt. nutzlos erscheint, da Ely seine Kamera ändern könnte oder seine komplette Raumaufteilung, lassen wir mal außer acht! :)

In der Werkstatt wäre dies hier um einiges besser aufgehoben Ely, weil wie du siehst gibs hier viele Kritiker und Tippgeber und das schreit förmlich nach Arbeit ^^

Mfg Anubis
 
Zurück