Backround verlinken

J

JuXX

also ich habe ein menü gemacht dies wollte ich verlinken so nun ich füge das pic einfach ein (in dw4 )
so nun F12 ansicht das pic passt nicht nicht mhhh ich für das bil dals backround ein passt wunder bar so nun wollte ich das alles schön verlinken mit

<map
name=MapMap>
<area onFocus=this.blur(); shape=RECT
coords=49,1,91,14
href="http://blabla.de">
</map>

aber er zeigt das map nicht an ( sonst war es immer so grünlich)
aber der code war drin mhh was soll ich tun kennt ihr einen code wo ich ein bg pic auch verlinken kann?
tschüüüüs

Sorry, das ist in der HTML-Spezifikation nicht drin. Du kannst nur einem <.img>-verlinkten bild eine Image-Map hinzufügen. Anders geht nicht.

Kaprolactam

kann mann was mit der photoshop.....

datei machen...?

kann mann da e´twas verlinken?
arfff meine schönes menü :-(

hmm

mach nen scrennshoot von deinem browser wenn er open ist...
dann in ps öffnen und dein menü drüberlegen
so nu neu machen oder anpassen wies aussehn soll *g*....
am besten für 1024*768...

achja wieso willste das ganze bild verlinken ???....am besten in image ready oder so zerschneiden und dann die verhaltensweisen selber zuweisen in DW !!

have fun good luck cya

Hammerhe@rt

PS: und denk dran immer in tabellen denken ^^

Tach auch....

Wenn du in DW4 arbeitest, gibt es eine schöne oberfläche um mehrere verlinkungen auf einem bild zu machen......

so. du klickst auf dein bild drauf, wo du menü hin haben möchtest, und dann kommt in eigenschaften die entsprechenden einstellmöglichkeiten.....

dort hast du rechts unten 3 knöppe.
mit denen kannst du veschiedene maps machen. klicke diese map danach einfach an, und du kannst für jede erstellte map deine einstellungen vornehmen.....

much phun... (iss einfach) muss man aber erst mal sehen, bzw drauf kommen. habe auch die ganze zeit erst alles von hand immer gemacht...

Anhänge

• pix.gif
    pix.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück