BACKinHAVANA

gazeem

Mitglied
HeyHo!

Nun habe ich meine modelierten "Eames Lounge chairs 670+671" mal in eine Szene regelrecht "rein gestellt"...
Back in Havana hab ich sie genannt...Bislang habe ich nur meine 2 Lieblingsstücke mit in die renovierungsbedürftige Wohnung gebracht...Ein Bild von Pascal Adolphe Dagnan-Bouveret -Ach, ich habe sie verloren- und meine neuen Eames670+671 ;)
Raumhöhe ist 4,10m., Stuck sieht groß aus ist aber nach original Maßen modeliert, Fenster und Fliesen auch...zumindest die Maße......
Erster Testrender der neu erstellten Materialien wegen...
Wenn ich Zeit habe, modeliere ich weiteres Interrieur...Allerdings sagt mir die Szene auch so schon wegen dem Licht-Schattenspeil sehr zu...weil es ziemlich identisch mit meinem Kopfbild ausschaut ;)

Texturen in pscs2 erstellt,
modeliert in c4d


mfg,
gunnar
 

Anhänge

  • 1stRenderweb.jpg
    1stRenderweb.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 616
Wow, eines der wenigen Bilder bei denen ich anfangs dachte, ich sei bei den Fotografien ^^
5*
 
Cool wäre ein Aschenbecher direkt neben dem Stuhl! NAtürlich mit einer qualmenden Zigarre!! ;)

Dann würde man die Szene wirklich noch mehr mit Cuba in Verbindung bringen! :)
 
5* .. ich liebe Kuba und alles was damit zu tun hat und dieses Bild hat super Atmosphäre und transportiert das "Kuba-Gefühl" sehr schön ... allerdings spiegeln mir die Wandfliesen etwas arg.. und das hineinscheinende Licht könnte etwas wärmer sein
 
Ein wunderschönes Bild und eine wunderschöne Stimmung.

Die Wand Textur find ich sehr klasse.

Mich begeistert dieses Bild absolut und dafür hats 5Punkte!
 
Zurück