hornet1410
Erfahrenes Mitglied
Abend alle zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
ich würde gerne einer Tabelle einen Hintergrund geben. Bis hier hin kein Problem.
allerdings ist meine Tabelle von Seite zu Seite unterschiedlich lang (kommt auf den Inhalt an). Nehmen wir einfach mal 400px läng und 800px länge als Beispiel.
Meine background Datei (test.jpg) is 1500px lang mit einem Bild am unteren Rand (File mit angehängt) normalerweise wird der backgroud von oben begonnen und unten abgeschnitten (falls die Tabelle kürzer ist) Ich würde aber gerne den background von unten beginnen, und oben abschneiden (falls die Tabelle kürzer ist)!
Geht das?
ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
ich würde gerne einer Tabelle einen Hintergrund geben. Bis hier hin kein Problem.
Code:
<table width="800" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" background="test.jpg" height="100%">
<tr>
<td></td>
</tr>
</table>
Meine background Datei (test.jpg) is 1500px lang mit einem Bild am unteren Rand (File mit angehängt) normalerweise wird der backgroud von oben begonnen und unten abgeschnitten (falls die Tabelle kürzer ist) Ich würde aber gerne den background von unten beginnen, und oben abschneiden (falls die Tabelle kürzer ist)!
Geht das?