Background in browsern verschieden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kolonly

Gesperrt
Neues Problem <table>

also nun habe ich ein neues problem...

Code:
<table cellpadding="3" cellspacing="0" border="1" align="center" width="99%" bordercolor="#000000">

diesen code benutze ich um ja die tabellen zu machen...

nun erkennt aber firefox den letzten teil nicth bordercolor.... es bleibt nämlich immer standart farbe....
gibt es vl. für das einen anderen code
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay gut das jez...
nun hab ich aber leider ein neues problem...

ich will das der hintergrund von ganzen seite! immer mitwander und nciht sich verdoppelt flas die seite größer wird...

aber mit diesem code

Code:
bgproperties="fixed"

das nur beim IE... welchen code muss ich verwendend das das bnei beiden browsern IE und firefox
 
Dann schau dir mal background-repeat an und halte dich bitte in Zukunft wirklich an unsere Netiquette, danke. :)
 
kolonly hat gesagt.:
ja voll geil da steht aber nirgends wie man es macht das der hintergrund folgt...

Irgendwie habe ich den Drang entweder mit total fettem Slang oder aber echtem Dialekt zu antworten, glaube aber kaum, dass Du da etwas verstehst. Genauso wenig wie ich Dein Problem bei der Dir verwendeten Stilrichtung richtig verstehe.

Wie bitte schön soll der Hintergrund mir folgen? Soll nur der Text scrollbar sein und der Hintergrund fest oder soll der Hintergrund mitgescrollt werden können? Letzteres ist eigentlich schon standardmäßig so eingestellt und benötigt eigentlich keine extra Formatierung und ersteres wird über background-repeat eingestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück