Background image

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lernen.2007

Erfahrenes Mitglied
Ich will mir eine body background image zeigen lassen, aber wenn ich so was habe

HTML:
<style type="text/css">
<!--
body {
    background-image: url(f4075407264.jpg);
    background-repeat: repeat-y;
}
-->
</style></head>

wird es in IE angezeigt aber in FireFox nicht.Warum?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Versuche es mal so:
Code:
<!--
body {
background-image: url("f4075407264.jpg");
background-repeat: repeat-y;
}
-->

Der von dir gepostete Code enthält m.E. keine Fehler.
Da der Pfad auch zu Stimmen scheint, würde ich als Erstes empfehlen, den Cache des FF zu leeren.

Ja dankeschön für deinen Tipp geht es wieder. Meine andere Frage ist ich habe eine Video in meinen Seite eingebettet wenn ich es mit IE starte dann ist er auf 200% Zoom aber in Firefox 100% Zoom kann man es irgendwie auch in Firefox mit 200% Zoom anzeigen lassen.

Danke

erkan erpolat hat gesagt.:
Ja dankeschön für deinen Tipp geht es wieder.
Da das Problem mit der Hintergrundgrafik gelöst ist, kannst du das Thema bitte auch durch einen Klick auf den 'Status-Button' als erledigt (= gelöst) markieren.

Meine andere Frage ist ich habe eine Video in meinen Seite eingebettet wenn ich es mit IE starte dann ist er auf 200% Zoom aber in Firefox 100% Zoom kann man es irgendwie auch in Firefox mit 200% Zoom anzeigen lassen.
Die Frage bzgl. der Video-Größe hast du schon in deinem Thread Videos einbinden gestellt.

Ich möchte dich darauf hinweisen, daß Doppel- bzw. Mehrfachpostings zu einem Thema in diesem Forum nicht erwünscht sind. Siehe hierzu auch Netiquetten-Regel Nr.9.

[editpost] Da sich der Titel des Themas auf CSS bezieht, wandert der Thread in das CSS-Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück