Ich fang gleich mit meinem Problem an...
Ich habe zwei Hintergrundbilder.
Eines muss nach rechts immer 100% der Tabellenzeile abdecken und das andere muss immer 100% der Tabellenspalte abdeken.
Nun haben ich folgender CSS:
Der td mit dem Bild "Balken" muss nach rechts 100% breit sein und das andere, nach unten, egal wie gross die Seite wird. Natürlich darf sich das Bild nicht wiederholen.
Was habe ich an meinem CSS falsch?
Ich habe zwei Hintergrundbilder.
Eines muss nach rechts immer 100% der Tabellenzeile abdecken und das andere muss immer 100% der Tabellenspalte abdeken.
Nun haben ich folgender CSS:
HTML:
<td colspan="4" style="background-image: url(../../bilder/balken_oben.jpg); vertical-align:top; height:30px; width:100%; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-left:0px; margin-top:0px; background-repeat:no-repeat;">
<td style="background: url(../..//bilder/links.jpg) no-repeat scroll 0 0 transparent; background-size: 100%; vertical-align:top; float:left; height:100%; width:224px; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-left:0px; margin-top:0px;">
Der td mit dem Bild "Balken" muss nach rechts 100% breit sein und das andere, nach unten, egal wie gross die Seite wird. Natürlich darf sich das Bild nicht wiederholen.
Was habe ich an meinem CSS falsch?