Babylon 5 OMEGA CLASS DESTROYER

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Und es geht weiter, nach der Starfury und einem kleinen Anflug an Größenwahn, hab ich mich an den Omega Class Destroyer gewagt und muss mir diesmal echt selbst auf die Schultern klopfen, denn ich finde es ist echt sehr gut geworden. Leider ist beim rendern, des 1,7 km langen Raumschiffes, beinahe mein armer kleiner Laptop an Herzversagen gestorben.

Prog: Cinema 4D R.10
Arbeitszeit: ne Woche ungefähr
Renderzeit: ca. 2 std
Nerven: unglaublich viele
 

Anhänge

  • tut1.jpg
    tut1.jpg
    169 KB · Aufrufe: 879
  • tut2.jpg
    tut2.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 883
  • tut3.jpg
    tut3.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 868
Ich finds klasse. Gute .. äähhmm Sehr gute Arbeit hast du da geleistet vorallem find das "Agamennon" gut :P

5* ohne wenn und aber

lg
 
Sehr schönes Modell...nur leider wenig überzeugende Texturen und eine noch schwächere Szene. Es scheint so, als ob die am Ende die Lust vergangen ist und du einfach nur noch schnell fertig werden wolltest.
 
Super geil gemacht!
Nur ich würd auch die Details kritisieren ..Es sind noch zu viele "leere" Platten vorhanden die du durch eine einfache Textur nicht voller machen kanns. Wenn du auf den Platten noch verbesserst geb ich dir 5* Sterne
 
Ich muss da simleyml absolut zustimmen. Ein fantastisches WIP, ausgezeichnet gemodellt, aber die Beleuchtung und Texturierung ist keine 3 Sterne wert... Ich würde das Modell echt nicht verschwenden und die Beleuchtung und Texturierung komplett nochmal neu machen... Wenn du dafür Tutorials brauchst:

Texturierung

Beleuchtung

Dann klappts auch mit der Hall of Fame...:D

Grüsse

Chris
 
Das Model ist super, nur leider wie gesagt die Textur is nix.
Ich mag das untexturierte Model am Liebsten :D
Setz dich nochmal dran, wie Azrael schon sagte...

Peez
 
au ha... ihr seit ja ganz schön hart ... erstens, zu den "leeren Flächen", das Model hab ich mir ja nicht selbst ausgedacht, sondern nachgebau, wenn da im Orignial ne "leere Fläche" ist, mach ich da natürlich auch eine hin.. die Textur ist ebenfalls eine original Textur.. "Texturierung ist keine 3 Sterne wert" geht dann wohl an Warner Bros.
 
Nee nee, so einfach würde ich das nicht abhaken... Mach die Texturierung einfach nochmal.

Ein Beispiel, wie das durchaus besser geht.

Omega Class Destroyer

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es wäre doch schade um das wirklich sehr schöne WIP...

Und die Beleuchtung sollte auch überdacht werden...

Aber du kriegst das hin!

Grüsse

Chris
 
Ich muss persönlich sagen, dass mir das ganze zu unreell und plastisch wirkt. Aber ich warte mal ab, ob das noch was kommt, bevor ich jetzt eine vielleicht ungerechtfertigte Bewertung geben und mich später darüber ärgere und dir auch keinen Gefallen getan habe.
 
An den Texturen und Materialien musst Du heftig werkeln. Im Übrigen gibts im Weltraum keinen Horizont, der sich auf dem Model reflektieren könnte ;)
 
Zurück