ayatoweb - Tutorialübersetzung

Scorpian

Mitglied
hallo,

ich wollte mal fragen ob es für die Meister der Tutorials möglich wäre die schönsten Tuts von ayato in ein Deutsches tut zu machen. Ihr habt ja bereits ein schönes Tutorial vom Sphere könnt ihr noch mehr machen? Is bestimmt viel Arbeit aber es lohnt sich ;)

Hallo,

grundsätzlich kann jeder User die Tutorials übersetzen und uns zur Verfügung stellen.
Du wirst sicher wissen, dass es einiges an Arbeit macht, diese zu übersetzen,
somit ist es jedem User freigestellt, dass andere auch etwas davon haben..
Also auch Du kannst einen Teil dazu beitragen ;)

Gruss Markus

jo is mir kalr dass das arbeit macht, ich schenk euch auch allen ne tüte gummibärchen... :-) ne war ein scherz, natürlich... ich probier ja schon die ganze zeit, nur leider bin ich nich so der profi in sachen AE, habs mir gerade erst geholt und erst recht nicht ein profi in !ENGLISCH! und deshalöb wäre es schön wenn sich jemand die mühe macht und mal die schönen tuts in deuscth amcht, ich mach dann auch irgendwann mal ein tutorial

Da kannst Du nur hoffen, dass sich jemand erbarmt und vor allem,
auch Zeit dafür hat... Wenn Du Fragen zu einem bestimmten Tutorial hast,
kannst Du die Frage auch hier im Forum stellen, es gibt auch einige User,
die der englischen Sprache mächtig sind ;-)

P.S. Bitte achte in Zukunft weiterhin auf die Netiquette (Groß- und Kleinschreibung)
und nimm Dir Zeit für das Verfassen Deiner Beiträge (ich denke da an Deine Buchstabendreher...)

Jo, mach ich. Ich werde mich dann wohl nochmal daran setzen und wenn ich nicht weiterkomme frage ich einfach hier. :D

Zurück