Axis von Windows nach Linux kopieren

BugsBastard

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat mal einen Axis-Webservice geschrieben. Der Kollege ist nun leider nicht mehr in der Firma, ich mußte aber den Webservice anpassen da sich dort eine IP-Adresse verändert hat. Soviel zu dem Hintergrund :)

Mein Problem ist nun daß der Webservice nicht mehr funktioniert. Bislang habe ich die Webservices bei mir lokal erstellt und deployed und dann einfach nur das Axis-Verzeichnis auf den Linux rübergeschoben. Das hat auch immer geklappt, zumindest wenn ich das von Windows-Tomcat auf den Linux-JBoss kopiert habe. Nun zeigt er mir zwar an daß Axis installiert ist, aber wenn ich von der Admin-Seite auf "List - View the list of deployed Web services " klicke erscheint immer ein 404-Fehler. Selbst wenn ich die alte Version auf den Linux schiebe bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung. Mein Ex-Kollege ist der Meinung er hätte damals auch nur das Verzeichnis rüberkopiert.

Wo liegt mein Fehler? Lokal läuft es, bzw. zeigt er mir alle Services an. Ich habe es mit Axis 1.1, 1.3 und 1.4 versucht. Tomcat ist lokal der 4.1 auf dem Server der 5.0. Kann es vielleicht daran liegen?

Gruss und Danke,

Bugs

Hallo,

das Problem hat sich in dieser Form erledigt. Er hat es richtig kompiliert, ich konnte mir die Services aber nicht ansehen weil die über den 80-Port nicht dargestellt werden. Da wir aber mit mod_jk und Apache und Tomcat zusammen über den 80-Port darstellen habe ich die ganze Zeit auch über diesen Port getestet und nicht über 8080.

Hierzu hätte ich eine neue Frage, kann man Axis auch über den 80-Port laufen lassen?

Gruss und Danke,

Bugs

Zurück