Avril Wallpaper

tlj

Mitglied
Um Photoshop CS3 auszuprobieren, habe ich ein kleines Avril Wallpaper gemacht (Bin nen kleiner Avril Fan :D)
nix Besonderes ohne viel arbeit ^^

http://tlj.tl.funpic.de/Avril-Wallpaper.jpg hier eine bessere jpg Qualy

das ist ziemlih für meinen Desktop angepasst, deswegen habe ih keine Arbeit in den Hintergrund gesteckt, da er bei mir durch eine Sidebar und der Taskbar größtenteils verdeckt wird.

Würde mich über Anregung Kritik usw Freuen!

mfg liljawa
 

Anhänge

  • Avril-Wallpaper.jpg
    Avril-Wallpaper.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Bilder haben einen zu kantigen Übergang....ich hätte da mit ein wenig Blur gearbeitet!
Ansonsten....naja...ist halt nichts Besonderes! Einfach nur Bilder in einem Bild...

Was ist eigentlich rechts oben passiert? Da ist nur grau

-3 Sterne-
Mfg
Termy2007
 
Ich hab mir mit dem Hintergrund ja nit so viel mühe gemacht, und des war schwarz, durch die überlagerung mit dem Avril Gesicht sit des Halt grau.

Blur wär ne idee, aber leider habe ich sowas schonmal probiert und es nix dabei rausgekommen :D, kennstu vll ein Bild mit Blur effekt?
 
Hat ein Wallpaper nicht den Sinn als Desktophintergrund zu fungieren? Hier würde man seine Icons gar nicht mehr wieder finden. Hier kommt der Spruch " Weniger ist manchmal mehr " zum tragen ... Nimm dir eines der Bilder und bearbeite es so, dass es ein Blickfang ist. Dieses hier sieht aus wie eine Stapelverarbeitung ... Sorry
 
Also ich finde das sieht aus wie lieblos zusammengepappte Bilder. Sorry aber ich finde das ganze nicht gut, auch wenn ich selbst ein großer Avril Fan bin. (wehe es lacht jetzt einer :D)
 
Bleibt Trotzdem mein Hintergrundbild :P

Avril is jut ^^

So Siehts bei mir aus ^^
 

Anhänge

  • bg.jpg
    bg.jpg
    135 KB · Aufrufe: 41
Sorry, aber das ist wirklich nicht viel. Es sieht nicht nur sehr lieblos gestaltet aus. Ich würde auch die Übersicht auf meinem Desktop verlieren durch die ganzen einzelnen Bilder.
 
Zurück