Ich habe einige kurze AVI-Videos in Flash MX (Vers. 6 / 2002) importiert und eine Textspur hinzugefügt. Jetzt will ich die Filme als Quick Time (mov) exportieren. Eigentlich müsste es möglich sein, klappt aber nicht. Entweder bekomme ich die Meldung „Die inst. Version von Quick Time hat keine Prozedur für diesen M.Flash Type.“ (ist aber die neueste Quick Time Version!) oder aber in dem Quick Time Film ist nur der Text zu sehen.
Der Hilfe-Text von Flash bringt mich auch nicht weiter, denn ich habe die „Einstellungen für Veröffentlichungen“ wie dort beschrieben (obwohl nicht ganz klar) eingestellt. Liegt es an der Alpha-Einstellung, An der Ladereihenfolge, darf ich als Ausgabeformat nur Quicktime und nicht Flash angeben oder gibt es bereits etwas bestimmtes beim Importieren der AVI-Datei zu berücksichtigen?
Kann mir jemand helfen?
Der Hilfe-Text von Flash bringt mich auch nicht weiter, denn ich habe die „Einstellungen für Veröffentlichungen“ wie dort beschrieben (obwohl nicht ganz klar) eingestellt. Liegt es an der Alpha-Einstellung, An der Ladereihenfolge, darf ich als Ausgabeformat nur Quicktime und nicht Flash angeben oder gibt es bereits etwas bestimmtes beim Importieren der AVI-Datei zu berücksichtigen?
Kann mir jemand helfen?