Avi Textur

der_karl

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich weiß, ich weiß -> googlen, tutorials etc. Aber ich habe nix brauchbares gefunden.

Bitte saget mir die Lösung

Danke

der_karl

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Ich weiß zwar nicht, was an meiner Frage unverständlich, oder wo da ein Rechtschreibfehler sein soll, aber ich stelle die Frage gerne noch einmal etwas umständlicher:

Ich möchte gerne ein AVI als Textur benutzen, um es dann in einer Animation zu rendern. Das AVI hat 25 Bilder pro Sekunde. Wenn ich es einfach in den Diffuse-Slot lege, rendert mir MAX aber nur das erste Bild.
Wenn mir das jemand erklären kann, dann bitte ich hiermit darum.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht beim Schreiben gespuckt, oder ähnliches.

Vielen Dank an Euch

der_karl

Ich weiß nicht, was Du mit "animiert angezeigt" meinst, aber wenn Du das Arbeitsfenster meinst: nein, nirgends. Nicht im Perspektiven-Fenster und auch nicht in einer Kamera.

Was tun?

Danke

der_karl

mit "animiert anzeigen" meine ich das wenn die Animation läuft (Balken unter Arbeitsbereich) im Arbeitsbereich und im Materialeditor der Avi-File abgespielt wird.

Kein Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert - vielleicht läuft dein Avi erst nach den ersten 100 Frames (Voreinstellung Max) an?

Einfach einen Key setzen? Auf Bei welchem Objekt denn?

Aber ich habe außerdem schon eine Kamerafahrt gekeyt, rühren tut sich die AVI Testur auf meinem Objekt aber nicht.

Welche kleine Einstellung hab ich vergessen, häh?:(

Danke für Eure Antworten

der_karl

Wird die Textur in Perspective, bzw Camera ansicht überhaupt erneuert? Oder wird des nur beim Rendern abgespielt? Oder hast du das gerendert?

Zurück