AVI in c4d integrieren

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hallo zsuammen,

ich bin ein ganz ganz neuer Neuling im Thema C4D. habe nun mal ausprobiert ein paar 3D Bilder zu erstellen, was auch ganz gut geklappt hat... Nun möchte ich ganz gerne ein Kleines AVI file in C4D mit effekten versehen, habe auch ein Tutorial darüber gefunden, z.B. wo es aussieht wie der Matrix Spiegeleffekt!

aber ich verstehe das nicht, wie ich nun mein AVI file überhaupt in C4D rein bekommen soll, so das ich meine Animation dem Movie anpassen kann!

Wenn mir jemand eine klein Haar genaue Anweisung geben könnte wäre ich super dankbar!

DANKE Gruss Tom

Hi!

Du meinst sicher Ani-Matrix. Man sieht's dort auf der zweiten Seite: das geht per Hintergrund-Objekt.
-Material erstellen, mit dem Avi im Farb-Kanal (Berechnen bzw. die Movielänge nicht vergessen).
-Objekte/Szene-Objekte/Hintergrund erzeugen.
-Material dem Hintergrund-Objekt zuweisen.

Grüße,
Pinky.

Ja genau das meine ich ;-)

aber irgendwie schnall ich nicht wie ich das mit dem Hintergrundobjekt hinbekommen soll!
wie gesagt ich bin totaler anfänger! ich habe also oben in der Menü leiste auch etwas gefunden mit Hintergrund objekt, habe es auch angeklickt aber irgendwie passiert da mal gar nix!!
aber ich werde es wohl oder übel noch wieder und wieder und wieder versuchen bis es klappt, bin ja hartnäckig';-)

Zurück