Fuhrmi

Grünschnabel
Hi,
Wie kann ich bei meinem animierten Avatar machen, dass mein zweiter Frame z.B. einfliegt oder halt so übergänge dass das bild nicht einfach so reinplatzt.
Danke schonmal

Wenn du Start und Endframe hast, gehst du auf den Startframe und dann auf "Bilder/Frames einfügen" (weiss ich nimmer genau) da stellst du dann ein wieviele du brauchst und es entsteht ein mehr oder weniger weicher Übergang.

das kann ich ja ;)
Aber so Übergänge wie bei Powerpoint Folienübergänge, hoffe du/ihr Wisst was ich mein ^^

Nein, sonst hätte ich dir nicht die Antwort gegeben die ich dir gab ;) Erklär mal näher :D

also:
bei Powerpoint Folienübergängen kann man doch wählen wie die nächste Folie startet, also ob sie z.B. reinfliegt,reindropt oder drehend reinkommt und dann stehn bleibt, sowas für avatare, ich wusste das ma, habs aber vergessen :(

Das letzte Mal als ich ImageReady angeschmissen hab gab es noch keine vordefinierten Übergänge.

Du musst wohl das Ganze per Hand machen. Dürfte aber zumindest bei den „einfliegenden“ Frames dank „Frames einfügen“ kein Problem sein.

Duddle

Zurück